RTL hat die Stars: Rihanna "Loud"

RTL hat die Stars: Rihanna "Loud"
Dauergast in den Charts: Rihanna spielt in der Liga der erfolgreichsten Solokünstlerinnen.

Rihannas neues Album strotzt vor Energie

"Für mich ist LOUD frech, witzig, flirty, voller Energie", mit diesen Worten kündigt Rihanna ihr neues Album an. Ein Jahr nach dem Erscheinen ihres letzten Albums "Rated R" veröffentlicht der Superstar aus Barbados am 12. November ihr fünftes Studioalbum "Loud".

- Anzeige -

Rihanna kehrt auf "Loud" wieder zu ihren Uptempo-Dance-Grooves zurück. Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album liefert die Single "Only Girl (In The World)", die vom norwegischen Produzententeam StarGate produziert wurde. Dieser war bereits für Hits wie u.a. „Unfaithful”, „Don’t Stop The Music”, „Hate That I Love You“ (feat. Ne-Yo), „Take A Bow“ oder „Rude Boy“ verantwortlich.

Ihr letztes Album Rated R, das Rihanna vor kaum einem Jahr veröffentlichte, wurde in 10 Ländern mit Platin und in 13 Ländern mit Gold ausgezeichnet. Aktuell ist Rihanna an der Seite von Eminem bei seinem Song „Love The Way You Lie“ in den internationalen Charts vertreten. Rihanna ist eine der erfolgreichsten und populärsten Solo-Künstlerinnen unserer Zeit und düfte mit "Loud" ihren Erfolgskurs gekonnt fortsetzen.

Trackliste

1. S&M

2. What's My Name?

3. Cheers (Drink To That)

4. Fading

5. Only Girl (In The World)

6. California King Bed

7. Man Down

8. Raining Men

9. Complicated

10. Skin

11. Love The Way You Lie (Part II)

— ANZEIGE —