Royale Hochzeit: So sehr freut sich Victoria von Schweden

Royale Hochzeit: So sehr freut sich Victoria von Schweden
Stolze große Schwester: Victoria von Schweden © ddp images

Ganz Schweden wird am Samstag feiern, wenn Carl Philip (36) seine Verlobte Sofia Hellqvist (30) zum Traualtar führt. Doch am größten dürfte die Freude natürlich bei den Familien des Brautpaares sein. Wie sehr sich Carl Philips Schwester Victoria (37) schon auf den großen Tag freut, erzählte sie der schwedischen Zeitung "Expressen".

Carl Philip und Sofia heiraten

"Wir freuen uns natürlich alle sehr", sagte die Kronprinzessin dem Blatt bei einer Veranstaltung in Lissabon. "Der Countdown hat begonnen, das ist bei allen spürbar." Darüber, was das Volk in Sachen Feierlichkeiten erwartet, hielt Victoria sich bedeckt. Doch sie versprach: "Die Hochzeit wird toll. Das wird sehr aufregend."


Einige Details zu den Feierlichkeiten sind allerdings schon durchgesickert. So soll Star-DJ Avicii bei der Hochzeit auflegen, wie dessen Mutter dem Boulevardblatt "Aftonbladet" bestätigt hatte. Geschenke wird es für das glückliche Paar allerdings keine geben. Stattdessen hat das Paar eine Stiftung namens "Prince Couple's Foundation" gegründet, an die ihre Gäste spenden sollen.



spot on news

— ANZEIGE —