— ​Royal Blog: Adelsexperte Michael Begasse berichtet aus der Welt der Royals —

Was gibt es Neues von Prinz William, Herzogin Catherine und ihrem Sohn Prinz George zu berichten? Welche News hat das schwedische Königshaus um Prinzessin Victoria von Schweden, Prinz Daniel und ihre kleine Tochter Prinzessin Estelle zu verkünden? Und wie geht es König Felipe und Königin Letizia von Spanien derzeit? In seinem 'Royal Blog' bei VIP.de berichtet Adelsexperte Michael Begasse aus der spannenden Welt der Royals und erzählt, was es aus den europäischen Königshäusern aktuell zu berichten gibt. Die Royal-News von Michael Begasse sind dabei immer top-aktuell, informativ und unterhaltsam: Der Adelsexperte verpackt spannende royale News in seinem Blog und berichtet dabei über sämtliche royale Neuigkeiten und alle relevanten Nachrichten, die die Königshäuser betreffen.

Der Journalist und Royal-Experte Michael Begasse wurde 1966 in Trier geboren und arbeitet außerdem als Moderator und Sprecher für TV und Radio. Bereits während seines Studiums der Journalistik und Politikwissenschaften/Soziologie war Michael Begasse als Journalist und Moderator bei verschiedenen Radiosendern sowie beim RTL-Frühstücksfernsehen tätig. Seit dem Abschluss seines Studiums arbeitet er für RTL in verschiedenen Redaktionen als Redakteur und Reporter. Als Adelsexperte kommentiert Michael Begasse regelmäßig royale Ereignisse für RTL und den Nachrichtensender n-tv. 2011 berichtete er an der Seite von Katja Burkard und Frauke Ludowig live aus London über die Hochzeit von Prinz William und Herzogin Catherine, 2014 war er bei der Inthronisierung von König Felipe von Spanien als Adelsexperte vor Ort. Michael Begasse lebt in Köln.

In seinem 'Royal Blog' berichtet Michael Begasse wöchentlich aus der Welt der Königshäuser und darüber, welche News die Royals und ihre Angehörigen zu verkünden haben. Alle relevanten Infos und royalen Neuigkeiten informativ und unterhaltsam verpackt finden Sie im 'Royal Blog' von Adelsexperte Michael Begasse - jede Woche neu bei VIP.de.

Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa

VIP.de - © 2017 RTL INTERACTIVE GMBH