Rosamund Pike: Wieder schwanger

Rosamund Pike
Rosamund Pike © Cover Media

Rosamund Pike (35) schenkt ihrem zweijährigen Sohn Solo bald ein Geschwisterchen.

- Anzeige -

Baby an Bord

Die britische Darstellerin ('Jack Reacher') und der 16 Jahre ältere Geschäftsmann Robie Uniacke sind seit Dezember 2009 zusammen und Anfang Mai 2012 wurde ihr gemeinsamer Sohn Solo geboren. Nun hat der Sprecher des ehemaligen Bond-Girls gegenüber 'E! News' die Schwangerschaft bestätigt.

Zwar erwarten Rosamund und Robie ihr zweites Kind, doch haben sie es mit dem Heiraten gar nicht eilig. "Es macht Spaß, Regeln zu brechen", befand sie vor zwei Jahren gegenüber der Modebibel 'Vogue' und erklärte: "Ich bin nicht verheiratet, ich habe ein Baby und so fühlt es sich genau richtig an."

Während das Geschlechts des noch ungeborenen Kindes noch nicht bekannt ist, wird die Darstellerin sicherlich nicht besorgt sein, wie Solo den Job als großer Bruder meistern wird. Die Schauspielerin hat nämlich schon in der Vergangenheit darüber gesprochen, wie entspannt ihr Junge sei. "Aus ihm ist der entspannteste kleine Kerl geworden", schwärmte sie im Gespräch mit der britischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins.

Mit der Schwangerschaft und der Karriere muss die Hollywood-Beauty in Zukunft weiter jonglieren und so muss sie noch in diesem Jahr die Werbetrommel für die Filmadaption des Bestsellers 'Gone Girl - Das perfekte Opfer' der amerikanischen Schriftstellerin Gillian Flynn (43) rühren. In dem Film verkörpert Rosamund Pike die Frau von Oscarpreisträger Ben Affleck (41, 'Argo) und wird vermisst.

Cover Media

— ANZEIGE —