Rosamund Pike ist zum zweiten Mal Mama geworden

Rosamund Pike
Rosamund Pike © Cover Media

Rosamund Pike (35) hat einen Jungen zur Welt gebracht.

- Anzeige -

Es ist ein …

Die Geburt ihres zweiten Sohnes ist sicherlich das schönste Vorweihnachtsgeschenk, das die erfolgreiche Schauspielerin ('Gone Girl') sich hätte wünschen können: Ihr Sprecher bestätigte gegenüber 'E! News', dass der neue Erdenbürger am 2. Dezember das Licht der Welt erblickte. Der Name sowie Gewicht und Größe zum Zeitpunkt der Geburt wurden nicht verraten.

Rosamund und ihr Lebensgefährte Robie Uniacke sind seit 2009 zusammen und erziehen bereits den zweieinhalbjährigen Solo.

Trotz ihrer wachsenden Familie will die Künstlerin (bisher) nicht heiraten. Ganz im Gegenteil freute sie sich 2012 im Interview mit 'Vogue' spitzbübisch: "Es ist interessant, alle Regeln zu brechen. Ich bin nicht verheiratet, ich habe ein Baby - und es fühlt sich unendlich richtig an."

Um die Bruderqualitäten ihres Erstgeborenen muss sich die Hollywoodlerin indes wohl keine Sorgen machen: Allein mit Solos Namen hat sie schließlich schon dafür gesorgt, dass er - genau wie sie - ein leuchtendes Vorbild in Sachen Unabhängigkeit, Abenteuerlust und Entspanntheit ist.

"Es ist diese Ahnung von Freiheit", schmunzelte Rosamund Pike im Gespräch mit 'OK!' über den ungewöhnlichen Namen ihres Ältesten und erklärte: "Es geht um Solo-Reisen, Solo-Flüge - dieser unabhängige Geist zählt für mich wirklich im Leben. Solo kam als der entspannteste kleine Kerl zur Welt. Er ist total sanft."

Cover Media

— ANZEIGE —