"Rookie Blue": Die Serien-Wache wird geschlossen

"Rookie Blue": Die Serien-Wache wird geschlossen
Wird nicht mehr als Polizistin Andy McNally auftreten: Missy Peregrym © Arthur Mola/Invision/AP

Die sechste Staffel ist die letzte. Der US-Sender ABC hat "Rookie Blue" aus dem Programm genommen. Generell soll es keine weiteren Seasons der Cop-Serie mehr geben, berichtet das Branchenmagazin "Variety". Die vergangene Staffel der im kanadischen Toronto produzierten Show habe die schlechtesten Einschaltquoten seit dem Start der Serie erzielt, wie es weiter heißt.

- Anzeige -

Aus nach der sechsten Staffel

In "Rookie Blue" ging es um den Polizei-Alltag fünf junger Cops, die nach ihrer Ausbildung an der Polizeiakademie in den Dienst einsteigen und sich im Einsatz bewähren müssen. Stars der Serie waren unter anderem Missy Peregrym (33, "Reaper - Ein teuflischer Job") und Gregory Smith (32, "Everwood").



spot on news

— ANZEIGE —