Ronja Hilbig wird die Hüllen nicht fallen lassen

Ronja Hilbig wird die Hüllen nicht fallen lassen
Ronja Hilbig © Cover Media

Ronja Hilbig (25) will ein paar Geheimnisse für sich behalten.

- Anzeige -

Gerne sexy, mehr nicht

Wir kennen die Sängerin ('Hand Cuffed') in sexy Badeklamotten, sie ist schließlich seit 2011 bei Stefan Raabs 'TV Total Turmspringen' dabei und wurde in diesem Jahr dritte im Einzelwettbewerb. Für den Elektronik-Produzenten Arctic setzte sie nun Kopfhörer auf und ließ sich von Fotografin Anna-Lena Holz in verführerischen und frechen Posen fotografieren.

Wer jetzt allerdings hofft, dass die ehemalige Queensberry-Schönheit für ein Männermagazin blank ziehen würde, der wird enttäuscht: Sexy ja, nackt nein, ist Miss Ronjas Devise.

"Ganz nackt kommt für mich einfach nicht infrage. Ich muss ja noch irgendwas von mir kennen, was kein anderer kennt, wenn man eigentlich schon mein ganzes Leben kennt", erklärte die Musikerin diese Entscheidung im Interview mit 'WENN'.

Mit ihrer Topfigur könnte es sich die Entertainerin aber allemal leisten. Apropos Topfigur, die hat zur Weihnachtszeit auch mal Pause: Zu den Festtagen gönnt sich Ronja Hilbig nämlich gerne die eine oder andere Leckerei.

"Weihnachten verbringe ich zu Hause mit meiner Familie. Ich freue mich da schon das ganze Jahr darauf. Es gibt Gans, Rotkohl und Knödel, alles selbstgemacht von Mama", strahlte sie.

Cover Media

— ANZEIGE —