Ronda Rousey ist mit ihrem UFC-Kollegen zusammen

Ronda Rousey ist mit ihrem UFC-Kollegen zusammen
Ronda Rousey, hier bei den ESPY Awards, ist mit MMA-Kollege Travis Browne zusammen © Paul A. Hebert/Invision/AP

Travis Browne (33) ist Schwergewichts-Fighter in der UFC. Er kämpft aber anscheinend nicht nur im Oktagon, sondern auch um das Herz von MMA-Kollegin und Schauspielerin Ronda Rousey (28, "Fast & Furious 7"). Wie Browne nun in der "The MMA Hour Live"-Show bestätigt hat, seien er und der aufstrebende Filmstar fest zusammen.

- Anzeige -

Travis Browne ist ihr Partner

"Ronda und ich haben im Sommer viel miteinander geredet und ich kann jetzt sagen, dass wir zusammen sind", erklärte Browne. "Sie ist meine Frau und ich bin ihr Mann. [...] Wir sind nicht am Daten. Wir sind zusammen" - denn "Dating ist was für Kinder". Rousey und Browne sind Teamkameraden im Glendale Fighting Club in Los Angeles, wie es weiter heißt.

Browne kenne Rousey nicht als Star, sondern als "eine der am härtesten arbeitenden Athletinnen, die ich jemals gesehen habe [...]". Die "The Expendables 3"-Darstellerin habe außerdem sehr viel Mitgefühl und sei ein absolutes "Sweetheart".

spot on news

— ANZEIGE —