Ronan Keating und Storm Uechtritz haben Ja gesagt

Ronan Keating und Storm Uechtritz haben Ja gesagt.
Ronan Keating hat seiner Storm Uechtritz zwei Heiratsanträge gemacht - und sie sagte Ja. © Tristan Fewings

Ronan Keating (38) hat seine Freundin Storm Uechtritz (34) zur Frau genommen.

- Anzeige -

Romantische Hochzeit

Am Montag [17. August] feierte das Paar sein glückliches Happy End im idyllischen Archerfield House Golf-Club nahe Edinburgh. Der Sänger hatte sichergestellt, dass die Zeremonie eine echte Familienangelegenheit war: Sein Sohn Jack (16) stand ihm als Trauzeuge zur Seite, seine Tochter Missy (14) war stolze Brautjungfer und Ali (9) machte sich als Blumenmädchen verdient.

Unter den Gästen waren auch Ronans ehemalige 'Boyzone'-Bandkumpel Shane Lynch, Mikey Graham und Keith Duffy.

Der erfolgreiche Sänger hatte die Produzentin am Set der australischen Castingshow 'The X Factor' kennengelernt. Zuvor war er 14 Jahre lang mit seiner ersten Frau Yvonne Connolly, der Mutter seiner Kinder, zusammen, 2010 zerbrach die Liebe. Im März 2015 wurde die Scheidung rechtskräftig und nur Wochen danach ging Ronan vor Storm auf die Knie. Ganz romantisch im Thailand-Urlaub, wie er später dem 'Hello'-Magazin erzählte:

"Jeder auf der Insel hat geschlafen, und dann waren wir da, nur wir beide, den schönsten Sonnenaufgang, den wir je sahen, vor den Augen. Wir sind seit ein paar Jahren zusammen und wir wollen den Rest unseres Lebens miteinander verbringen. Es fühlt sich richtig an, verlobt zu sein."

Doch damit nicht genug: Zurück zu Hause in Irland fragte Ronan Keating seine Liebste noch einmal und sie sagte noch einmal Ja! Der zweite Antrag fand im Beisein seiner Kinder statt, die sich so mehr einbezogen fühlen sollten. Mission gelungen!

Cover Media

— ANZEIGE —