Roma Downey: Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß

Roma Downey: Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß
Roma Downey © Cover Media

Roma Downey (56) zog auf dem Hollywood Walk of Fame alle Blicke auf sich.

- Anzeige -

Stern in Hollywood

Das lag nicht nur daran, dass die Darstellerin ('Ein Hauch von Himmel') am Donnerstag [11. August] einen eigenen Stern auf dem legendären Straßenzug erhielt, sondern auch an ihrem sommerlichen Outfit, das perfekt zur Szenerie passte. Auf dem blütenweißen Stoff, der ihr bis unterhalb der Knie reichte und nicht zu viel Ausschnitt zeigte, waren auf der Höhe des Gürtels mehrere knallbunte Blumen gestickt, die einen starken Kontrast zum Hintergrund bildeten. Um nicht zu sehr von dem geschmackvollen Design abzulenken, hatte sich die gebürtige Irin nur für eine dezente Halskette entschieden, an der ein Schmetterling baumelte. Passend zu den auffälligen Mohnblumen auf dem Kleid trug sie elegante rote High Heels. Das Outfit erwies sich als die beste Wahl für die Frau mit den roten Haaren und dem dunklen Teint.

Ihr Mann, Mark Burnett (56), war auch anwesend, während ein Pastor die Rede auf die Darstellerin hielt. Das ist nicht überraschend, hat sich Roma doch im Laufe ihrer Karriere überwiegend christlicher Stoffe verschrieben. So produzierte sie gemeinsam mit ihrem Mann die TV-Serie 'The Bible' und den Kinofilm 'Son of God'. Auch für die Neuverfilmung des Klassikers 'Ben-Hur' ist das Duo verantwortlich, die am 1. September ihre Premiere in den deutschen Kinos feiern wird.

Cover Media

— ANZEIGE —