Rod Stewart: Zum achten Mal Vater

Penny Lancaster brachte den zweiten gemeinsamen Sohn zur Welt

Der britische Sänger Rod Stewart ist im Alter von 66 Jahren zum achten Mal Vater geworden. Seine Frau Penny Lancaster brachte Sohn Aiden zur Welt. Sie seinen "stolz und begeistert" ließ das Ehepaar mitteilen.

Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind - sie haben bereits einen fünfjährigen Sohn mit Namen Alastair. Mit seiner dritten Frau Penny ist der Sänger seit 2007 verheiratet.

- Anzeige -

Aus seinen beiden früheren Ehen mit Rachel Hunter und Alana Hamilton hat Stewart bereits Kinder, zudem ein weiteres aus seiner Beziehung mit dem Model Kelly Emberg.

Sein erstes Kind, Tochter Sarah, zeugte der Sänger bereits als Teenager und musste es zur Adoption freigeben. "Ich war 17 oder 18 und absolut pleite. Deshalb wurde sie zur Adoption freigegeben," zitiert 'Spiegel.de' den Sänger.

(Bildquelle: WENN)

— ANZEIGE —