Rod Stewart wird nochmal Vater

Rod Stewart wird nochmal Vater
© WENN, RH5/ZOB

Im März bekommt Penny Lancaster ihr zweites Kind

Mit 66 Jahren - da fängt bei Rod Stewart das Leben noch einmal richtig an. Der Sänger mit der Reibeisenstimme wird wenige Wochen nach seinem 66. Geburtstag am 10. Januar noch einmal Vater. Der Schotte und seine Frau Penny Lancaster wissen von der Schwangerschaft, seitdem sie im Juni im italienischen Nobel-Badeort Portofino ihr drittes Ehejubiläum feierten, vertrauten sie der Online-Ausgabe des britischen Leute-Magazins 'hello' an.

- Anzeige -

Das Paar hat bereits einen vierjährigen Sohn, Alistair. Rod Stewart hat aus früheren Beziehungen sechs weitere Kinder. "Wir sind aufgeregt und entzückt, dass wir unserem Sohn sagen können, dass er bald der große Bruder eines kleinen Babys sein wird", sagten sie dem Magazin. Der Nachwuchs soll im März zur Welt kommen. Vielleicht wird es ja ein Geburtstagsgeschenk für Penny Lancaster, denn sie feiert am 15. März ihren 40. Geburtstag.

— ANZEIGE —