Rockpop-Export aus Down Under - Sons Of Midnight geben ihr Debüt

Längst kein Geheimtipp mehr!

Sons Of Midnight gelten schon länger unter vorgehaltener Hand als "heißestes Newcomer". Jetzt ist es offiziell: Die Band ist der momentan vielversprechendste Rockpop-Export aus Down Under!

- Anzeige -

Frontmann Conrad Sewell, die Gitarristen Matt Copley und Peter Tep, Bassist Mitchell Lewis und Drummer Maui Manu begeisterten im vergangenen Herbst das deutsch Publikum als Support von Größen wie Simple Plan, Avril Lavigne und viele mehr. Jetzt veröffentlicht Sons Of Midnight ihr erstes und langersehntes Album unter dem Titel "Sons Of Midnight".

"The Fire" ist die erste Singleauskopplung. Hier könnt ihr sehen, wie das Video zum Clip gedreht wurde ...

Sons Of Midnight veröffentlichen ihr Debütalbum

Rockpop-Export aus Down Under - Sons Of Midnight geben ihr Debüt

Magie im Spannungsfeld zwischen Rock und Pop mit Einflüssen so vielfältig wie die fünf SOM-Members selbst - das ist der Sound von Sons Of Midnight. Fast zweieinhalb Jahre lang begaben sich Conrad und Co. auf einen kreativen Trip rund um die Welt - Einflüsse und Bonusmeilen sammeln für das, was nun unter dem Titel "Sond Of Midnight" formvollendet ist.

Gespannt auf das Album? Das können Sie auch sein. Es lohnt sich!

— ANZEIGE —