Rocco Stark zeigt seine neue Freundin Michelle

Rocco Stark zeigt stolz seine neue Freundin Michelle
Rocco Stark und Michelle strahlen über beide Ohren (Bildquelle: API) © AGENCY PEOPLE IMAGE, API(c.)MARKO GREITSCHUS

Rocco Stark küsste Michelle in der Öffentlichkeit

Rocco Stark ist wieder vergeben. Auf der Berlin Fashion Week konnte er kaum die Augen von seiner hübschen Begleitung lassen und küsste sie immer wieder. "Es hat direkt Klick gemacht", verriet er der 'Bild'.

- Anzeige -

Bereits seit drei Monaten sollen der Schauspieler (29) und seine Michelle (19) ein Paar sein. "Wir haben uns auf einem Event über Freunde kennengelernt", erklärte der Ochsenknecht-Sohn. Die hübsche Blondine kommt aus Münster und ist in der Mobilbranche tätig. Nicht zu übersehen ist ein Tattoo, was ihren linken Arm ziert. Die beiden Turteltauben teilen offensichtlich die Freude an den Körperbemalungen. Auch Rocco ist ein großer Fan von Tattoos, hat sich neben seinem Oberarm-Tribal auch das Geburtsdatum seines Töchterchens Amelia in die Arm-Innenfläche stechen lassen.

Endlich wieder ein gutes Verhältnis zu Ex-Freundin Kim Gloss

Rocco Stark zeigt seine neue Freundin Michelle
Rocco Stark ist frisch verliebt. © AEDT/WENN.com, SKA/HSS

Mit der Mutter der Kleinen, Sängerin Kim Gloss, verstehe er sich inzwischen auch prächtig. "Das tut allen gut", versicherte er. So scheint der Schauspieler privat eine sehr gute Phase zu verleben. Nach der Trennung von Kim hielt die Beziehung zu Arzthelferin Nicole (22) nicht lange an. Nun hat der junge Vater endlich wieder sein Herz geöffnet. Mit Michelle dürfte er eine sehr bodenständige, junge Frau an seiner Seite, die ihn sichtlich glücklich macht.

— ANZEIGE —