Rocco Stark und Angelina Heger: Alle Pärchen-Fotos gelöscht

Rocco Stark und Angelina Heger löschen alle Pärchen-Selfies
Rocco Stark und Angelina sind seit Januar 2016 ein Paar

Rocco Stark und Angelina Heger haben eine drastische Entscheidung getroffen

Ärger im Paradies? Angelina Heger und Rocco Stark haben eine krasse Entscheidung getroffen und alle Fotos, wo das eigentlich so verliebte Pärchen zu sehen ist, von ihren Accounts gelöscht. Die Fans waren geschockt und vermuteten eine Trennung des neuen Traum-Paares. Und obwohl es wirklich ein drastischer Schritt, klärt Rocco die Situation direkt auf und stellt klar: "Alles schön im Paradies."

- Anzeige -

Das Paar hat es satt, ständig damit konfrontiert zu werden, dass ihre Beziehung nur eine PR-Geschichte sein soll. Aus diesem Grund haben sie entschieden, keine Liebesbilder mehr zu posten, wie Rocco selbst bei Instagram schreibt: "Keine Angst die Bilder mit Angi sind nicht raus weil wir 'ne PR-Trennung hinlegen. Alles schön im Paradies ... aber ich behalte die einfach lieber für mich ab JETZT!" Eine klare Ansage an alle Zweifler.

Rocco Stark und Angelina Heger löschen alle Pärchen-Selfies
Angelina Heger ist glücklich mit Rocco Stark © Getty Images, Thomas Lohnes

Auch Angelina Heger unterstützt diese Entscheidung und löschte prompt ebenfalls alle Bilder, die die beiden als Paar zeigen. Viele Fans sind allerdings traurig darüber und hätten gerne mehr von dem Alltag des verliebten Pärchens gesehen. Und vielleicht wird irgendwann doch noch das eine oder andere verliebte Bild von den beiden gepostet.

— ANZEIGE —