Rocco Stark: Trennung nach nur zwei Monaten

Rocco Stark und Nicole
Rocco Stark und seine Nicole

Rocco Stark ist wieder Single

Huch, das ging aber schnell! Rocco Stark ist offenbar wieder Single. Wie die ‘Bild‘ berichtet, hat sich der Schauspieler nach nur zwei Monaten von seiner Freundin Nicole getrennt. Die Zeitung zeigt einen Screenshot von seiner privaten Facebook-Seite. “Ich glaube da ist so viel Liebe für meine Tochter...da ist gar kein Platz im Moment für eine Freundin...dann eben nur wir zwei“, ist dort zu lesen.

- Anzeige -

Diesen Post hat Rocco mittlerweile wieder gelöscht. Aber es scheint zu stimmen, denn der 28-Jährige postete nur wenig später ein Foto, auf dem seine Hand und die von Töchterchen Amelie zu sehen sind. Die süße Überschrift dazu: “Team <3“. Drei sind offenbar eine zu viel.

Doch das Liebe-Aus kommt durchaus überraschend. Erst im April lernte Rocco Nicole kennen, verbrachte nur einen Monat später mit ihr und Amelie einen gemeinsamen Urlaub. Jetzt sieht es so aus, als wäre in seinem Leben momentan kein Platz für eine zweite Frau. Aber das kann sich ja ganz schnell wieder ändern…

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —