Rocco Stark spricht über seine neue Liebe

Rocco Stark ist neu verliebt
Rocco Stark hat zugegeben, dass es eine neue Frau an seiner Seite gibt. © Thomas Faehnrich/WENN.com, TF2/HSS

Jetzt hat er unfreiwillig Details verraten

Die Gerüchteküche brodelte schon länger - jetzt hat Rocco Stark zugegeben, dass er frisch verliebt ist. Nach der in den Medien viel und oft ausgebreiteten Beziehung und anschließenden Trennung mit Kim 'Gloss' Debkowski gibt es offenbar eine neue Frau an seiner Seite, wie er im Interview mit RTL verriet.

- Anzeige -

"Ja, ich habe jemanden kennengelernt, und ja, es ist sehr nett und sehr schön", erklärte der 27-Jährige. Verraten, wer die Dame an seiner Seite ist, will Rocco Stark aber offensichtlich trotzdem noch nicht: "Aber mehr will ich dazu momentan nicht sagen."

Doch dann verplappert er sich doch. "Es ist natürlich schwer mit jemandem zusammen zu sein, der in der Öffentlichkeit steht. Da gibt es auch wieder einen großen Unterschied zu jemandem, der Model ist..." Die Reporterin hakt sofort ein: Sie sei also Model. "Halten wir das schon mal fest." Woraufhin Rocco ins Schlingern gerät: " Ihr seid ja Füchse! Ich sag dazu nichts!"

Rocco macht also ein großes Geheimnis um seine neue Liebe - vielleicht aber will er so einfach ein bisschen die erste Phase der Verliebtheit genießen.

Bildquelle: Wenn

— ANZEIGE —