Rocco Stark: So denkt er über das Treffen von Angelina Heger und 'Bachelor' Leonard Freier

Angelina Heger und Rocco Stark beim Wiener Filmball
Rocco Stark hat eine klare Meinung zu Angelinas Auftritt mit Leonard Freier.

Hat Rocco Stark Grund zur Eifersucht?

„Danke, dass du meine Freundin bist. Ich liebe Dich!“ In einem aktuellen Post auf Facebook kommt Rocco Stark aus dem Schwärmen für Freundin Angelina Heger gar nicht mehr heraus. Hat das offene Liebesbekenntnis vielleicht was mit Angelinas Begegnung mit Leonard Freier zu tun?

- Anzeige -

Vor ein paar Tagen besuchte Angelina nämlich zusammen mit dem ‚Bachelor‘ einen Freizeitpark. Und die 24-Jährige und der TV-Rosenkavalier hatten dabei sichtlich viel Spaß, wie die Aufnahmen von einer gemeinsamen Achterbahnfahrt zeigen. Grund zur Eifersucht? Auf dem Wiener Filmball präsentieren sich Angelina und Rocoo jetzt in trauter Einigkeit. Dennoch findet der 29-Jährige klare Worte, wenn es um Angelinas gemeinsamen Auftritt mit Leonard Freier geht. Wie er wirklich zu der ganzen Sache steht, das erfahren Sie im Video!

Angelina mit Bachelor Leonard
Stein des Anstoßes: Angelina posiert mit 'Bachelor' Leonard. © WENN.com, JFG/HSS

Erst im Februar hatten Angelina Heger und Rocco Stark ihre Liebe öffentlich gemacht. Böse Zungen behaupteten jedoch, das Ganze sei nur eine PR-Liebe. Passend zum neuen Liebesglück wurden anfangs jede Menge Pärchenbilder gepostet. Vor Kurzem hatten die beiden jedoch alles gelöscht – angeblich zum Schutz ihres Privatlebens. Nun folgt die Kehrtwende und Angelina und Rocco zeigen in den sozialen Medien wieder allen wie lieb sie sich haben.

— ANZEIGE —