Rocco Stark schrieb ein Kinderbuch

Rocco Stark
Rocco Stark © Cover Media

Rocco Stark (28) rockt vielleicht bald die Bestseller-Listen.

- Anzeige -

Für Amelia

Der Schauspieler ('Hand aufs Herz') postete einen ersten Probedruck seines Kinderbuches 'Der Moppelkönig' und platzte beinahe vor Stolz. "Vor fast genau einem Jahr habe ich es angekündigt und ich hätte nie gedacht[,] das[s] es wirklich soweit kommt ... aber es ist fertig! Der erste Probedruck meines Buches 'Der Moppelkönig' ist nun da. Ja, für meine Maus schreib ich sogar ein Buch!", teilte der Vater der einjährigen Amelia seinen Facebook-Fans glücklich mit und lud sogleich auch das Cover seines Werkes hoch. Weiter erklärte der Fernseh-Darsteller zu dem putzigen Namen des Buches: "Wer es noch weiß, so hab ich Kim immer liebevoll während der Schwangerschaft genannt!"

Liebevoll ist dabei ein gutes Stichwort, denn von Rocco wird die Verwendung dieses Kosenamens sicherlich nicht als Seitenhieb gegen seine Expartnerin Kim Gloss (22) gemeint gewesen sein. Jüngst versteht sich das ehemalige Traumpaar nämlich blendend - ein Liebes-Comeback schließt die TV-Schönheit, die sich bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' in den Berliner verliebte, allerdings aus. "Es ist reine Freundschaft. Zwischen mir und Rocco ist alles super und so soll es bleiben. Es ist kein Liebes-Comeback in Sicht", betonte sie im Interview mit 'RTL' und gestand, dass sie generell vorsichtig bei der Partnerwahl sei. "Ich bin Single. Leider! Ich würde ja gerne einen Mann kennenlernen, aber es ist schwierig. Und auch mit Kind - da passt man ja natürlich noch besser auf", so die ehemalige Freundin von Rocco Stark.

Cover Media

— ANZEIGE —