Rocco Stark: Rührender Post

Rocco Stark und Töchterchen Amelia
Schauspieler Rocco Stark zusammen mit seiner Tochter Amelia © Rocco Stark / Instagram

Rocco Stark: Rührender Post mit Töchterchen mit Amelia

Mit einem rührenden Post erzählt Schauspieler und Vater Rocco Stark, wie bildlich kleine Kinder mit einem ernsten Thema wie 'Tod' umgehen können. Für seine kleine Tochter gibt es für den Regen nämlich nur eine sinnvolle Erklärung...und die geht ans Herz.

- Anzeige -

Amelia tröstet ihren Papa auf zauberhafte Weise

Die kleine Amelia küsst ihren Papa Rocco Stark liebevoll auf die Stirn und der schließt selig die Augen. Und das vor einer düster anmutenden Strandkulisse. Ein Augenblick, der inniger kaum sein könnte, wäre da nicht noch die zauberhafte Geschichte, die offenbar zu diesem Foto geführt hat. Denn Rocco Stark postet zu diesem Foto eine Unterhaltung zwischen ihm und der Dreijährigen, die offenbar kurz vorher statt gefunden hat: "Da sagt meine 3-jährige Tochter: Papa, ist Oma immer noch im Himmel? Papa:Ja...Amelia: Ist Oma traurig, es regnet...?!❤️ love her so much..."

Im Juli war die Oma von Rocco Stark verstorben, zu der er offenbar ein enges Verhältnis hatte. Auch die kleine Amelia scheint die Uroma zu vermissen.

Die Fans sind ebenfalls geführt von den Worten und von dem tollen Foto. Mehrfach ist einfach nur "Gänsehaut" zu lesen aber auch Sätze wie: "Die Gedanken der Kinder sind immer so toll, egal wie traurig die Tatsache ist." und "Wie wundervoll. Das berührt mich sehr und es sind die Kinder die einem Liebe, Trost und Geborgenheit schenken ohne es zu merken."

— ANZEIGE —