Rocco Stark rockt mit Federboa und hohen Stiefeln

Rocco Stark zeigt seine Leidenschaft fürs Tanzen
Rocco Stark tanzt in Frauenkleidung

Rocco Stark hat großen Spaß an One-Man-Show

Nanu? Hat Rocco Stark die Seiten gewechselt? Trainiert er für eine neue Zirkus-Rolle, von der wir noch nichts mitbekommen haben? Auf seiner Facebook-Seite teile der 28-Jährige nun ein lustiges Video, in dem er hemmungslos das Tanzbein schwingt. Klingt erstmal nicht ganz so spektakulär, wären da nicht die flotten Frauenklamotten, die er während seiner Tanzeinlage ganz schön zum Schlenkern bringt. Und obwohl er sogar Stiefel mit hohen Absätzen trägt, sieht seine One-Man-Show gar nicht mal so schlecht aus…

- Anzeige -

Rocco traut sich was! Denn "in einem Atelier darf man einfach alles", kommentierte der Mode-Fan sein Video auf Facebook. Gesagt, getan! Einmal die Leoparden-Federboa umgehängt und die Overknee-Stiefel übergezogen und es kann losgehen! Rocco tanzt, als gebe es weder ein Morgen noch einen Zuschauer. Sexy Hüftschwung trifft auf Stepp-Einlage und Breakdance-Moves.

Als Teilhaber des Modegeschäfts 'Leib & Seele' in Berlin kann er sich in seinem Laden so richtig austoben. Auch seine Fans sind begeistert von der verrückten Aktion des Entertainers. Über 5.000 Likes hat Rocco bereits für sein Video gesammelt.

Bildquelle: Facebook

— ANZEIGE —