Rocco Stark rechnet mit Angelina Heger ab

Rocco Stark rechnet mit Angelina Heger ab.
Rocco Stark ist mit seiner Ex-Freundin Angelina Heger fertig. © Getty Images, Matthias Nareyek, mn/rj

Nach der Trennung findet Rocco Stark klare Worte

Im Juni 2016 ging ihre frische Liebe nach nur fünf Monaten Beziehung auch schon wieder in die Brüche. Zwei Monate später hat sich Rocco Stark nun zum Liebes-Aus mit Angelina Heger zu Wort gemeldet. "Ich bin endgültig fertig mit dieser Frau", sagt er im Interview mit dem 'Ok!'-Magazin. Das ist mal eine klare Ansage und eine Versöhnung scheint demnach zu urteilen auch eher unwahrscheinlich.

- Anzeige -

Der 30-Jährige beteuert weiter, Angelina "wirklich geliebt" zu haben, "aber von Angelina war das ein abgekartetes Spiel von Anfang an!" Ganz schön harte Worte, aber bereits nach der Trennung schrieb Rocco in seinem Facebook-Eintrag, dass es nicht an "mangelnder Liebe" gelegen habe, sondern "nur an Vertrauen".

Liebes-Aus: Das sagt Angelina Heger!
Liebes-Aus: Das sagt Angelina Heger! Sie und Rocco Stark haben sich getrennt 00:00:41
00:00 | 00:00:41

Zwischen den beiden herrschte vor der Trennung immer wieder dicke Luft. Deshalb hat Rocco Stark nach der turbulenten Beziehung nur noch einen Wunsch: "Ich will nur noch meine Ruhe!"

— ANZEIGE —