Rocco Stark reagiert auf Kims neue Liebe

Rocco Stark reagiert auf Kims neue Liebe
Rocco Stark © Cover Media

Rocco Stark (29) hat sich zur neuen Beziehung seiner Exfreundin Kim Gloss (23) geäußert.

- Anzeige -

Was sagt er zum Glück der Ex?

Erst vor wenigen Tagen gestand die Sängerin, dass sie mit dem Autohändler Alexander Beliaikin ein neues Liebesglück gefunden hat. Die 'Bild'-Zeitung wollte deshalb natürlich wissen, was ihr Ex davon hält. Der gab sich auf Nachfrage ganz diplomatisch:

"Ich wünsche beiden viel Geduld und hoffe, dass es lange hält", so Rocco, der außerdem hinzufügte, schon länger von dem Neuen an Kims Seite zu wissen. Das Verhältnis zwischen ihm und der Mutter seiner Tochter Amelia (2) sei derzeit schließlich "entspannt".

"Ich bin seit einigen Monaten mit meinem Freund glücklich zusammen", hatte Kim Gloss der 'Bild' Anfang der Woche bestätigt, nachdem sie bereits im vergangenen Monat andeutete, wieder verliebt zu sein.

Die ehemalige 'DSDS'-Kandidatin hatte Rocco Stark 2012 im RTL-Dschungelcamp kennengelernt. Schnell kamen sich die beiden näher und blieben auch nach der TV-Show für einige Monate zusammen. 2013 erblickte Töchterchen Amelia das Licht der Welt, doch die Beziehung zwischen Rocco und Kim zerbrach.

Während Kim nun mit Alexander glücklich ist, ist Rocco Stark derzeit Single. "Ich habe heute erst gelesen, dass überall geschrieben und erzählt wird, ich wäre vergeben… schön, dass ich davon gar nichts mitbekommen habe", stellte er vor wenigen Wochen auf Facebook Gerüchte über eine angebliche Beziehung richtig.

Cover Media

— ANZEIGE —