Rocco Stark: Offenkundig verliebt

Rocco Stark
Rocco Stark © coverme.com

Rocco Stark (27) kann nach seiner gescheiterten Beziehung mit Kim Debkowski (21) wieder lächeln - auffallend glücklich.

- Anzeige -

Wieder glücklich

Der Schauspieler ('Hand aufs Herz') postete schon im Oktober ein Bild von sich und einer hübschen Brünetten, die auch auf einem aktuellen Schnappschuss wieder zu erkennen ist. Dabei handelt es sich um Antonia Felicita, die in seinem Berliner Klamottenladen "Leib & Seele" arbeiten soll. Von 'Promiflash' wurde Stark beim Spaziergang mit Töchterchen Amelia, die im Februar diesen Jahres zur Welt kam, auf seinen aktuellen Beziehungs-Status angesprochen. Reaktion: ein breites Grinsen. "Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte", versuchte der Reporter ihn aus der Reserve zu locken. "Sagt man, man munkelt", lautete die vielsagende Antwort von Rocco Stark - großes Lächeln inklusive. Ein Dementi klingt eindeutig anders. Auch heizt der Darsteller die Gerüchteküche neben den geposteten Bildern selbst durch seine Facebook-Einträge mächtig an. "Ein wahrer Mann verführt jeden Tag dieselbe Frau" oder "Körperwärme ist besser als jede Heizung" lauteten die geheimnisvollen Kommentare.

Das klang vor rund drei Monaten noch alles ganz anders. Da bekräftigte er im Gespräch mit 'Bunte' noch: "Eine feste Beziehung kommt derzeit für mich nicht in Frage. Das könnte ich mir schon alleine zeitlich nicht leisten. Schließlich habe ich derzeit einfach zu viel tun - und dann ist da auch noch meine Kleine." Das scheint jetzt alles kein Thema mehr für den Frauenschwarm zu sein. Bleibt abzuwarten, wann Rocco Stark seine neue Beziehung offiziell macht - dank Facebook & Co. werden es seine Fans sicher bald erfahren.

© Cover Media

— ANZEIGE —