Rocco Stark: Einmal wohnen wie ein Star

Rocco Stark vermietet seine Berliner Wohnung
In Rocco Starks Bett schlafen? Das ist jetzt möglich: Er vermietet seine Wohnung in Berlin. © picture alliance / Geisler-Fotop, Frederic/Geisler-Fotopress

Wie wohnt eigentlich so ein Promi? Wer das schon immer wissen wollte, hat jetzt eine bislang einmalige Chance! Schauspieler Rocco Stark (29, 'Hand aufs Herz') vermietet seine schicke 3-Zimmer-Wohnung in Berlin. Auf dem Internetportal 'Airbnb' präsentiert der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (59, 'Die Udo Honig Story') den "Dream of Charlottenburg", wie er sein Angebot bezeichnet.

Promi vermietet seine Wohnung

Zwei Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer mit offener Küche, einen Balkon und zwei Bäder auf 110 Quadratmetern - das alles kriegt man für 169 Euro pro Nacht. Ein stolzer Preis, in dem aber auch eine moderne technische Ausstattung wie ein Großbildfernseher mit 3D-Funktion, eine Surroundanlage und eine Playstation enthalten sind. Oben drauf gibt es das erste Frühstück sowie eine Flasche Wein.

Besonders sympathisch: Der Vater einer kleinen Tochter betont, dass die Wohnung kinderfreundlich sei und stellt auch deren rosa-weiß eingerichtetes Kinderzimmer zur Verfügung. Nur Party-Gäste seien nicht willkommen, da es sich um ein Mehrfamilienhaus handele, in dem auch andere Kinder wohnen.

spot on news

— ANZEIGE —