Rocco Stark: Das ist seine neue Freundin

Rocco Stark präsentiert seine neue Freundin.
Rocco Stark und seine neue Liebe Michelle. © Rocco Stark / Instagram

Das ist die neue Frau an der Seite von Rocco Stark

Nach seiner Beziehung mit Angelina Heger ließ es Rocco Stark bezüglich der Frauenwelt ruhiger angehen. Nun soll Stark aber sein Herz wieder vergeben haben. Und den ersten offiziellen Auftritt der beiden gab es auch schon. 

- Anzeige -

Seit einigen Wochen deutete Rocco Stark auf diversen Social-Media-Kanälen an, dass er wieder vergeben ist. Doch richtig gezeigt oder mit Namen benannt hat er die neue Dame seine Herzens allerdings noch nicht. Bis jetzt: Zur Premiere von 'The One Grand Show‘ in Berlin zeigte sich der 30-Jährige erstmals mit seiner neuen Freundin auf dem roten Teppich.

Rocco Stark & Michelle: Erster gemeinsamer Auftritt
Rocco Stark & Michelle: Erster gemeinsamer Auftritt Frisches Liebesglück für den 30-Jährigen 00:00:47
00:00 | 00:00:47

Die neue Frau an seiner Seite heißt Michelle. Wer genau die hübsche Blondine ist und wo sich die zwei kennengelernt haben, ist bisher noch unbekannt. 

Angelina Heger hat nach der Beziehung mit Rocco Stark auch bereits einen neuen Mann an ihrer Seite. Und das ist niemand Geringeres als der Ex-Bachelor Leonard Freier. 

— ANZEIGE —