Rocco Stark: Bald noch mal Nachwuchs?

Rocco Stark
Rocco Stark © Cover Media

Rocco Stark (28) könnte sich vorstellen, mit seiner neuen Freundin Nicole ein Kind zu bekommen.

- Anzeige -

Er hätte Lust auf ein Baby

Allzu lange ist der TV-Darsteller ('SOKO 5113') mit seiner Flamme zwar noch nicht zusammen - nämlich erst seit etwa zwei Monaten -, aber es läuft derart gut, dass der Vater einer einjährigen Tochter im Video-Interview mit 'Promiflash' nicht ausschließen wollte, dass möglicherweise bald der Klapperstorch anklopft. Auf die Frage, ob bereits ein Baby unterwegs sei, antwortete er sogar: "Das wird die Zeit dann zeigen, würd' ich einfach mal behaupten. Ansonsten ist das eine Frage, die ich nicht beantworten werde."

Interessantes Statement des Exfreundes von Kim Gloss (21, 'Holy Night'), der Mutter seiner erstgeborenen Amelia. Man wird sehen, wie aktuell die Babyfrage ist, aber das seine neue Partnerin generell Lust auf Nachwuchs hat, steht außer Frage: "Prinzipiell glaub ich schon, dass Nicole relativ bald auch Kinder möchte, könnt' ich mir vorstellen. Darüber gesprochen haben wir natürlich auch. Prinzipiell ist es ja auch so, dass ich schon eine wundervolle Tochter habe, zu viel Abstand möchte ich da nicht lassen."

Beste Voraussetzungen also für ein weiteres Kind, zumal sich der Schauspieler sicher ist, mit seiner neuen Liebe die Richtige gefunden zu haben. Häufig schwärmt er von der jungen Frau und präsentiert seinen Fans auch gerne verliebte Schnappschüsse. Anfang Juni postete Rocco Stark außerdem auf Facebook: "Vielleicht ist es Schicksal, dass du im Laufe deines Lebens viele falsche Menschen kennenlernst, damit du, wenn du die Richtigen triffst, sie erkennst und dankbar für sie bist!"

Cover Media

— ANZEIGE —