Rocco Stark äußert sich zu den Liebes-Gerüchten

Rocco Stark soll neu verliebt sein
Neue Liebe? Jetzt spricht Rocco Stark

"Beziehung kommt derzeit nicht infrage"

Auch sechs Wochen nach der Trennung zwischen Kim Debkowski und Rocco Stark will das Liebes-Wirrwarr um das einstige Dschungel-Paar kein Ende nehmen. Jetzt hat sich der Schauspieler erstmals selbst zu seiner angeblichen neuen Liebe geäußert.

- Anzeige -

Grund dafür waren Fotos, die Rocco sehr vertraut mit einer hübschen brünetten Dame zeigten. Als er dieser auch noch einen Schmatzer aufdrückte, brodelte die Gerüchteküche.

Doch alles ganz harmlos, wie Rocco jetzt selbst im Interview mit 'Bunte' verrät. Denn bei der Unbekannten handele es sich nur um das Kindermädchen. "Eine feste Beziehung kommt derzeit für mich nicht infrage", stellt der 27-Jährige klar. Das könne er sich schon alleine zeitlich nicht leisten, schließlich habe er viel zu tun und müsse sich auch um seine kleine Tochter Amelia kümmern.

Was es letztlich mit dem Küsschen für das Kindermädchen auf sich hat, dazu wollte sich der Ochsenknecht-Sohn nicht äußern. Etwas Ernstes scheint es jedenfalls nicht zu sein.

Bildquelle: WENN

— ANZEIGE —