Robin Thicke und Paula Patton: Versöhnung am Horizont

Robin Thicke und Paula Patton
Robin Thicke und Paula Patton © Cover Media

Robin Thicke (37) und Paula Patton (38) scheinen sich einander wieder anzunähern.

- Anzeige -

Zweite Chance in Sicht?

Im vergangenen Monat verkündete die Schauspielerin ('2 Guns'), dass ihre Beziehung mit dem Musiker ('Blurred Lines') beendet sei. Das Paar lernte sich schon als Teenager kennen und heiratete 2005. Patton versicherte, dass sie weiterhin Freunde bleiben und sich gemeinsam um ihren Sohn Julian (3) kümmern werden. Thicke versucht derzeit sein Bestes, um die Darstellerin zurückzugewinnen. Er schwor ihr während einiger Konzerte seine Liebe und schickte ihr Blumen. Zunächst schien es von ihrer Seite keine Chance für eine Versöhnung zu geben, doch jetzt scheint sie ins Wanken zu geraten. Laut 'TMZ' haben die beiden seit der Trennung ständig Kontakt. Erst wollte Patton die Scheidung, doch jetzt haben sich die Gespräche anscheinend geändert und es geht wohl darum, wie der Sänger die Mutter seines Sohnes zurückgewinnen kann. Die Schauspielerin engagierte bislang noch keinen Anwalt. Sie soll froh darüber sein, wie sehr sich Thicke auch um seinen Sohn bemüht. Ihre Gespräche verlaufen Berichten zufolge "ruhig und freundschaftlich", auch wenn Patton nicht damit einverstanden war, dass der Musiker ihr Privatleben auf der Bühne thematisierte.

Kurz nach Bekanntgabe der Trennung sagte der Star bei einem seiner Auftritte, dass er seinen Song 'Lost Without U' für seine Frau geschrieben habe. "Für alle, die nicht wissen: Meine Frau und ich sind getrennt, aber ich versuche, mein Mädchen zurückzugewinnen. Sie ist eine gute Frau", sagte er.

Am Freitag trat Thicke im New Yorker Madison Square Garden auf und zollte Patton erneut Tribut. "Wenn es jemanden gibt, den man liebt, dann muss man um ihn kämpfen. Wir müssen lernen zu vergeben, lernen, uns zu lieben … egal, wer das in deiner Familie oder Beziehung ist … weil du immer deine Freunde und Familie brauchen wirst."

Trotz seiner Worte trug er bei dem Aufritt keinen Ehering und erschien damit erstmalig ohne das Schmuckstück in der Öffentlichkeit. Paula Patton hat ihren Ring bereits vor einiger Zeit abgelegt.

© Cover Media

— ANZEIGE —