Robin Thicke und Paula Patton: Ist Miley Cyrus schuld an der Trennung?

Robin Thicke Paula Patton Gründe für Trennung Ehe-Aus
Um seine Ehe zu retten sagte Robin Thicke sogar ein Konzert ab. © splashnews.com

Was hatte Miley Cyrus mit dem Ehe-Aus von Patton & Thicke zu tun?

Erst am 24. Februar wurde die Trennung von Robin Thicke und Paula Patton öffentlich, da kommen auch schon immer mehr Details über das Ehe-Aus zu Tage. Angeblich soll es bei dem Paar in den vergangenen drei Jahren immer wieder gekriselt haben.

- Anzeige -

Erstmals richtig auf die Probe gestellt wurde ihre Ehe jedoch, als der Sänger bei den 'MTV Video Music Awards' 2013 einen schlüpfrigen Auftritt mit Miley Cyrus hinlegte. Damals hatte Thicke die 36-Jährige wohl angefleht, in der Öffentlichkeit hinter ihm zu stehen und den Auftritt zu verteidigen. Gesagt, getan - Paula spielte die gelassene Ehefrau, die über dem Miley-Fiasko steht. Wie es wirklich in ihr aussah, weiß wohl nur Patton selbst.

Zur selben Zeit machte ein weiteres Gerücht die Runde: Robin Thicke sollte seine Gattin bei einer Party betrogen haben. In der Öffentlichkeit beharrten aber beide weiterhin darauf, dass ihre Beziehung leidenschaftlich und stark sei. "Die Würze ist nicht unser Problem", sagte der 36-Jährige dem US-Magazin 'Elle' im Oktober 2013. "Wir sind vielleicht sogar etwas überwürzt."

Sorge um gemeinsamen Sohn

Inzwischen wurde bekannt, dass Paula Patton ihren Noch-Ehemann bereits am Freitag, den 21. Februar angerufen und ihm gesagt habe, dass sie sich scheiden lassen wolle. Daraufhin sagte der Sänger ein Konzert in North Carolina ab und flog nach Kanada, wo seine Frau gerade bei Dreharbeiten ist. Sein Ziel: Die Ehe retten. Obwohl er die 36-Jährige wie es scheint nicht umstimmen konnte, gibt der Sänger die Hoffnung nach Informationen des US-Portals 'TMZ.com' noch nicht auf. Zwar setze er seine Tour am Donnerstag in Washington fort, auf die Party danach würde er aber verzichten. Denn genau das soll Paula schließlich zu viel geworden sein.

Abgesehen von seiner Ehe mache Robin Thicke sich vor allem Sorgen um den gemeinsamen Sohn Julian Fuego Thicke. Der Musiker möchte verhindern dass der Dreijährige in zwei verschiedenen Haushalten aufwächst.

Nach fast neun Jahren Ehe und 22 Jahren Beziehung hatten Robin Thicke und Paula Patton ihre Trennung bekanntgegeben. Wie der 'Blurred Lines'-Sänger und die Schauspielerin mitteilten, sei diese aber eine gemeinsame Entscheidung gewesen. "Wir werden uns immer gegenseitig lieben und beste Freunde sein, dennoch haben wir uns gemeinsam dazu entschlossen, uns nun zu trennen", erklärte das Paar laut 'People.com'.

Bildquelle: SplashNews

— ANZEIGE —