Robin Thicke: Bald kommt die Scheidung

Robin Thicke
Robin Thicke © Cover Media

Robin Thicke (38) und Paula Patton (39) stehen kurz vor der Scheidung.

- Anzeige -

Offizielles Ehe-Aus

Im Februar 2014 trennte sich das Paar aufgrund von "unüberbrückbaren Differenzen" nach neun Jahren Ehe voneinander. Am Mittwoch wurde der Scheidung stattgegeben, auch wenn sie erst am 14. April offiziell wird.

Laut 'TMZ' hat sich das Paar hinsichtlich seiner Grundstücke und des Sorgerechts für den gemeinsamen Sohn Julian (4) einigen können. Offenbar bekommt Paula das Hauptsorgerecht sowie Unterhaltszahlungen von ihrem Sänger-Gatten ('Blurred Lines')

Liiert sind die Schauspielerin und der Musiker übrigens schon weitaus länger: Seit 1993 sind sie ein Paar, nachdem sie sich als Teenager in Los Angeles kennen- und lieben gelernt hatten.

Bevor es zum Liebes-Aus kam, erregte Robin Thicke derweil mit seinem Verhalten für Aufsehen. Unter anderem sorgte er mit seinem Auftritt bei den 2013 MTV Video Music Awards für Aufsehen, als er eine rassige Nummer mit Miley Cyrus ('Wrecking Ball') auf's Parkett legte. Als es dann zur Trennung kam, versuchte der Star, seine Gattin zurückzugewinnen, indem er ihr sein Studioalbum 'Paula' widmete. Der Versuch schlug fehl: Paula Patton gab ihm keine zweite Chance.

Cover Media

— ANZEIGE —