Roberto Blanco wirbt für Potenzmittel

Macht der Schlagersänger etwa schlapp?

Schlagersänger Roberto Blanco lässt ja normalerweise keine Gelegenheit aus zu betonen, was für ein toller Hengst er ist. Aber macht der 73jährige jetzt etwa schlapp? Ausgerechnet für ein Potenzmittel tritt er als Werbestar auf. Und will beweisen, dass es für Liebe eben doch eine Garantie gibt.

- Anzeige -

Roberto Blanco und seine fast 40 Jahre jüngere Freundin Luzandra lächeln bei den Werbeaufnahmen standhaft, um die Potenzpillen an den Mann zu bringen. Mehr Lust und Ausdauer verspricht der Hersteller. Dafür hält der Roberto sein bestes Stück hin – sein Gesicht. Erstaunlich, denn bis jetzt war Luzandra seine Liebesdroge. Und trotzdem steht Roberto Blanko jetzt für ein Potenzmittel seinen Mann. Angeblich hat es bisher immer ohne beim 73-jährigen Schlageroldie geklappt. Aber Hauptsache, auf der Bühne steht er noch wie eine Eins...

— ANZEIGE —