Roberto Blanco völlig von Sinnen

Wieso ist der Entertainer so reizbar?

Er schubst, er reißt wutentbrannt die Augen auf, er schreit. Roberto Blanco scheint völlig von Sinnen: "Ich will Respekt haben hier", fordert er lautstark, rastet aus wegen einer eigentlich harmlosen Frage von Reporter Claus Elßmann, der ihn auf der Players Party der BMW Open in München interviewt.

- Anzeige -

Ein Aggressions-Ausbruch, ausgelöst durch die Frage nach Tochter Patrizia als neue Stieftochter von Neu-Ehefrau Luzandra - eine No-Go-Frage für Roberto! Genau wie die von uns zuvor gestellte. Wir wollen wissen, wie Noch-Ehefrau Mireille auf die Hochzeit reagiert habe! Bei Blanco brennen erste Sicherungen durch. Der Reporterkollege setzt der schlechten Laune dann wohl die Wutschaumkrone auf. Blancos frisch Angetraute Luzandra versucht Roberto noch zu beruhigen, doch der ist völlig außer sich. Die Sache endet zwar nicht mit einem Faustschlag, aber trotzdem schmerzhaft für den Journalisten. Arztdiagnose: eingeklemmte Sehne an der Schulter! Drei Spritzen. Verklagen will er Blanco nicht. Und Blanco? Der sagt uns heute am Telefon, der Mann habe ihn nunmal provoziert. Seltsam, sollte man nach Flitterwochen nicht eigentlich tiefenentspannt sein?

— ANZEIGE —