Roberto Blanco heiratet seine 40 Jahre jüngere Freundin Luzandra

Luzandra Blanco weint vor ihrer Hochzeit mit Roberto Blanco.
Vor der Hochzeit mit Roberto Blanco flossen bei Braut Luzandra die Tränen.

Vor der Hochzeit flossen bittere Tränen

Schlagerstar Roberto Blanco hat seine 40 Jahre jüngere Freundin Luzandra geheiratet. Die beiden gaben sich im Münchner Standesamt am Rande des Englischen Gartens das Jawort. "Ich bin so glücklich, dass ich Luzandra heirate, und das soll die ganze Welt wissen", hatte der 76-Jährige zuvor gesagt.

- Anzeige -

Am Tag der Hochzeit flossen dann aber bei den Vorbereitungen Tränen bei der Braut. Der Grund: Luzandras Vater lebt in Kuba und muss sich um seine kranke Frau kümmern. Deshalb konnte er nicht zur Hochzeit kommen. Die 36-Jährige wollte ihn aber wenigstens vorher noch mal sprechen - und bei dem emotionalen Gesprächen kamen ihr dann die Tränen: "Weil du nicht dabei sein kannst, wollte ich dir sagen, dass ich dich sehr liebe."

Auch Roberto Blanco verstand keinen Spaß

Luzandra und Roberto Blanco
Roberto Blanco hat seiner 40 Jahre jüngeren Freundin das Jawort gegeben. © dpa, Georg Hochmuth

Bei der Trauung strahlten aber sowohl Luzandra als auch ihr Roberto wieder über das ganze Gesicht - und das sollten alle sehen. Roberto hatte und Details, Ort und Zeit der Hochzeit in zahlreichen Medien veröffentlicht.

An ihrem großen Tag taten er und seine Braut dann aber alles, um nicht fotografiert zu werden. Eine Foto- und eine Video-Agentur begleiteten die Hochzeit exklusiv. Und genau diese Regelung brachte den Bräutigam schnell auf 180.

Vor den Brautleuten stieg nämlich ein eigens engagiertes Kamerateam aus der weißen, mit Blumen geschmückten Hochzeits-Limousine. Wer nicht dazu gehörte, dem brüllte Blanco lautstark "raus" entgegen. Wenn es um Exklusiv-Verträge geht, versteht der 'Ein bisschen Spaß muss sein'-Sänger eben keinen Spaß.

Bilderquelle: RTL / dpa

— ANZEIGE —