Roberta Bieling erwartet wieder Nachwuchs

Roberta Bieling ist schwanger
RTL-Moderatorin Roberta Bieling erwartet ihr drittes Kind.

Babyglück für RTL-Moderatorin

Roberta Bieling ist überglücklich: Sie wird zum dritten Mal Mama. Schon seit Tagen hatten Fans auf der Facebook-Seite der RTL-Moderatorin über eine weitere Schwangerschaft spekuliert. Jetzt bestätigte die 38-Jährige die Vermutungen – und postete das Bild eines Saure-Gurken-Glases auf ihrer Facebook-Seite.

- Anzeige -

"Huch! Guten Morgen!! Lese erst jetzt eure Vermutungen. Und ihr habt natürlich recht: mein Bauch ist nicht etwa angefuttert. Wenn alles gut geht, kommt Ende März mein drittes (und voraussichtlich auch letztes) Baby zur Welt! Viele liebe Grüße!!", schreibt Roberta Bieling dazu auf ihrer Seite.

Für die RTL-Moderatorin und ihren Mann ist es das dritte Kind. Und die Geschwisterchen Liv und Elin freuen sich bestimmt auch über den Nachwuchs.

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —