Robert Redford singt für Demi Moore 

Robert Redford singt für Demi Moore 
Robert Redford © Cover Media

Robert Redford (79) kann offensichtlich auch singen. 

- Anzeige -

Neues Projekt 

Der Hollywoodveteran ('Truth') hat sich mit dem Singer/Songwriter Phillip Phillips (25, 'Gone, Gone, Gone') zusammengetan, um zwei neue Songs für den Soundtrack eines Filmes aufzunehmen. Dabei handelt es sich laut 'Billboard.com' um den neuen Streifen von Demi Moore (53) und Alec Baldwin (57) mit dem Titel 'Blind'. Robert Redford wird zwar selbst nicht darin zu sehen sein, dafür kann man seine Stimme hören. Gemeinsam mit der Sängerin Sasha Lazard sang er die Lieder ein, begleitet wurden sie von dem früheren 'American Idol'-Gewinner Phillips. 

In 'Blind' spielt Alec Baldwin einen Romanautor, der nach einem Autounfall erblindete und seine Frau verlor. Einige Jahre später entdeckt er seine Liebe zum Leben und Schreiben wieder und beginnt eine Affäre mit der Frau (gespielt von Demi More) eines Geschäftsmannes, die wegen zwielichtiger Finanzgeschäfte einen Prozess am Hals hat. 

Wann 'Blind' mit dem Soundtrack von Robert Redford und den Hollywoodstars Alec Baldwin und Demi Moore in Deutschland zu sehen sein wird, ist bislang nicht bekannt.

Cover Media

— ANZEIGE —