Robert Pattinson will FKA Twigs heiraten

Wenn man T-Pain (29) Glauben schenken will, geben sich Robert Pattinson (28) und FKA Twigs (27) bald das Ja-Wort.

- Anzeige -

Verlobung bestätigt

Es war sicher ein interessanter Augenblick, als der Rapper ('Best Love Song') nach seiner Kollegin ('Water Me') und einer möglichen Zusammenarbeit gefragt wurde und plötzlich die Bombe platzen ließ.

"Also, wir haben uns das erste Mal im Studio getroffen und ihre Musik hat sich seither sehr verändert", begann T-Pain das Interview mit 'Vulture' noch auf professioneller Basis. "Sie ist so viel auf Tour, dass sie immer woanders ist, wenn ich sie anrufe. Außerdem ist sie jetzt verlobt, da werden also noch ganz andere Sachen auf sie zukommen."

Könnte das ein Aprilscherz gewesen sein? Oder hat T-Pain bestätigt, was die Klatschpresse schon seit Wochen munkelt: Dass die beiden Jungstars heiraten wollen.

Bereits vor einigen Wochen sprach ein Freund des Paares mit dem 'People'-Magazin und betonte: "Rob will sie heiraten. Er ist ruhiger und glücklicher als jemals zuvor. Sie sind unzertrennlich, wenn sie sich sehen."

Ein anderer Insider sagte dem 'OK!'-Magazin: "Er möchte sich in England niederlassen und sich auf kleinere Indie-Filme konzentrieren. Er wäre froh darüber, sich zurückzunehmen, damit sie Karriere machen kann - und er will als Papa zu Hause bleiben, wenn sie erst eine Familie gegründet haben."

Es scheint, als hinge der Himmel voller Geigen für Robert Pattinson und FKA Twigs - ob nun mit oder ohne Trauschein.

Cover Media

— ANZEIGE —