Robert Pattinson: Wieder ein Date mit Dylan?

Robert Pattinson
Robert Pattinson © coverme.com

Robert Pattinson (27) hat anscheinend die Qual der Wahl.

- Anzeige -

Erst Stewart, dann Penn

Der Schauspieler ('Bel Ami') soll sich erst mit Exflamme Kristen Stewart (23, 'Speak') getroffen haben und wurde dann gemeinsam mit Dylan Penn (22) gesichtet. Die beiden besuchten laut 'E! News' zusammen den privaten Launch von Angie Banickis neuem Buch '30 Before 30' im Roosevelt Hotel in Hollywood.

Dabei soll Pattinson die Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben - besonders die der Damenwelt. "Die Frauen haben alle mit ihm geflirtet", sagte ein Augenzeuge. Nachdem sie sich unter ihre Freunde gemischt hatten, verließ das Paar angeblich das Event zur selben Zeit, allerdings getrennt voneinander. Ob die angeblichen Turteltauben zusammen zur Veranstaltung gingen, oder ob sich die beiden später wieder getroffen haben, ist nicht bekannt. Fest steht, dass Pattinson und Penn seit September ein Techtelmechtel nachgesagt wird.

Was wohl seine Ex dazu sagt? Das Date mit der hübschen Blondine soll nur Tage später stattgefunden haben, nachdem der Leinwandstar zusammen mit Stewart zum 'Dia de Los Muertos'-Festival in Hollywood ging. Stewart wurde außerdem beobachtet, wie sie die bewachte Wohnanlage ihres Ex am 1. November verließ, nachdem sie vier Stunden mit ihm in seinem Haus verbracht hatte.

Das einstige Traumpaar hat eine On/Off-Beziehung, seitdem Stewart im Juli 2012 ihre Liebschaft mit dem Regisseur Rupert Sanders (42, 'Snow White and the Huntsman') gestand.

Neben Penn wurde Pattinson auch ein Techtelmechtel mit Riley Keough (24, 'The Runaways') nachgesagt - obwohl deren Mutter Lisa Marie Presley (45) dies vehement abstritt. "Ich möchte nicht sagen, mit wem sie zusammen ist oder nicht, ich werde allerdings sagen, mit wem sie ganz bestimmt nicht zusammen ist, etwas ist nämlich eine totale Lüge und die dümmste Sache, die ich je gehört habe. Nämlich, dass sie mit Robert Pattinson zusammen sei, weil sie und Kristen Stewart wie die besten Freunde sind. Also war es das verrückteste Gerücht, mit dem ich aufräumen musste", meinte sie gegenüber Andy Cohen bei 'Watch What Happens Live'.

Doch egal, mit welcher Dame er anbandelt: An Auswahl mangelt es Robert Pattinson definitiv nicht.

© Cover Media

— ANZEIGE —