Robert Pattinson verbringt die Feiertage mit FKA twigs' Familie

FKA twigs und Robert Pattinson
FKA twigs und Robert Pattinson © Cover Media

Robert Pattinson (28) lernt nun auch bald die Familie seiner neuen Freundin FKA twigs (26) kennen.

- Anzeige -

Erste Begegnung

Seit einigen Monaten läuft nun schon die Romanze zwischen dem Schauspieler ('Bel Ami') und der Sängerin ('Water Me') und ihre Beziehung soll zunehmend ernster werden. Medienberichten zufolge trägt sich Pattinson bereits mit dem Gedanken, von seiner aktuellen Wahlheimat Los Angeles zurück in sein Geburtsland zu ziehen, um seiner Liebsten in London näher zu sein.

Außerdem verrieten Freunde des 'Twilight'-Stars nun, dass er demnächst auch die Eltern von FKA twigs, deren bürgerlicher Name Tahliah Barnett lautet, kennenlernen wird: "Rob wird Tahliah und ihre Mutter in Gloucestershire an den Feiertagen besuchen. Er wird seinen Charme spielen lassen, weil er sich wirklich eine Zukunft mit Tahliah vorstellen kann", berichtete ein Insider dem britischen 'Grazia'-Magazin.

Einige wollen sogar schon die Hochzeitsglocken aus der Ferne läuten hören. Schließlich tröstete die Sängerin den Darsteller erfolgreich über seine gescheiterte Beziehung mit Kristen Stewart (24, 'Camp X-Ray') hinweg. Diese betrog Pattinson 2012 mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (43, 'Snow White and the Huntsman') und dank eines findigen Paparazzo kam die Affäre ans Licht.

Doch der Schauspieler hat mit seiner Exfreundin mittlerweile gründlich abgeschlossen und schwebt mit FKA twigs auf Wolke sieben. "Robert hat sich schon Ringe angeschaut, aber eine Hochzeit ist wohl noch in weiter Ferne. Dennoch ist er sich dessen bewusst, dass alles sehr schnell geht und er möchte auch sein Engagement zeigen. Alle wappnen sich schon einmal", fügte der Vertraute hinzu.

Manche Freunde des Stars fürchten jedoch, dass er seine neue Romanze überstürzt und wünschen sich, dass er einen Gang runterschaltet. "Freunde rieten ihm, dass er die Sache etwas langsamer angehen soll, weil er sie buchstäblich erstickt. Sie wohnen schon zusammen. Es ist sehr ernst", hieß es weiter über Robert Pattinsons Leidenschaft für FKA twigs.

Cover Media

— ANZEIGE —