Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein Paar!

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein Paar!
© splashnews.com

"Ja, wir sind zusammen"

Die ewigen Spekulationen in den Medien haben endlich ein Ende: 'Twilight'-Star Robert Pattinson (23) hat nach der Verleihung der 'Bafta Awards' in London zum ersten Mal öffentlich bestätigt, dass er mit seiner Schauspiel-Kollegin Kristen Stewart (19) zusammen ist!

- Anzeige -

"Es ist extrem schwierig, aber wir sind zusammen, ja“, sagte Pattinson, der in den 'Biss'-Filmen die Rolle des Vampir-Schönlings Edward spielt, zur britischen Zeitung 'The Sun'.

Aber warum das lange Versteckspiel? "Wir können nicht gleichzeitig irgendwo erscheinen - wegen der Fans. Es ist verrückt. Dies hier sollte ein öffentlicher Auftritt als Paar werden, aber das ist unmöglich“, so Pattinson weiter.

"Wir sind hier zusammen, und es ist eine öffentliche Veranstaltung, aber es ist nicht leicht. All das machen wir, um Aufmerksamkeit zu vermeiden.“

(Bild: Splash)

— ANZEIGE —