Robert Pattinson und Kristen Stewart: Endlich Sex!

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Endlich Sex!

Obwohl die Liebe zwischen den 'Twilight'-Charakteren Edward Cullen und Bella Swan so stark ist, dass sie kaum voneinander lassen können, kam es in den ersten drei Filmen der Vampirsaga nicht zum Sex. Doch das wird sich bald ändern: In ‚Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht’ wird es zwischen dem Vampir und der schönen Sterblichen endlich zur Sache gehen. "Es wird tatsächlich buchstäblich mehr körperlich“, verriet Kristen Stewart im Interview mit ‚Access Hollywood’.

- Anzeige -

Kein Wunder: Im vierten Teil heiraten Edward und Bella schließlich – und da gehören solche Szenen einfach dazu. Findet auch Kristen Stewart: „Wir haben tatsächlich Sex – endlich!“ Klingt so, als würden sich nicht nur ‚Twilight’-Fans auf die anstehenden Sex-Szenen freuen. Und wenn man den Gerüchten um eine angebliche Beziehung Glauben schenkt, dürften Robert und Kristen ja auch nicht ganz ungeübt an die ganze Sache rangehen…

— ANZEIGE —