Robert Pattinson und Kristen Stewart beim Knutschen erwischt

Unfreiwilliges Liebes-Outing

Sind sie nun zusammen, oder sind sie es nicht? Immer wieder kursierten Gerüchte um eine Beziehung, doch bestätigen wollten Robert Pattison und Kristen Stewart bislang nichts. Doch spätestens nach diesem Knutschfoto legen die beiden 'Twilight'-Stars endgültig ihren pesönlichen Liebesbeweis ab - und bestätigen damit, was längst alle gewusst haben wollen: die zwei haben bei ihren gemeinsamen Filmszenen in der Vampir-Saga eben doch Blut geleckt.

- Anzeige -

Robert und Kristen wurde nach der Filmpremiere von Pattinsons neuem Streifen 'Wasser für die Elefanten' in New York beim Knutschen im Auto erwischt. Von wegen "nur Freunde" - aus einem Filmpaar ist offenbar einmal mehr ein Privatpaar geworden. Ob aus dem unfreiwilligen Outing jetzt ein Freiwilliges wird? Warten wir mal ab.

— ANZEIGE —