Robert Pattinson und FKA Twigs total verliebt auf Rihanna-Party in New York

Robert Pattinson und FKA Twigs in New York
Robert Pattinson und FKA Twigs sind nach der Party auf dem Weg zurück ins Hotel. © XactpiX

Robert Pattinson und FKA Twigs voll verliebt bei ihrer Party-Nacht mit Rihanna

Lange Zeit wurde nur gemunkelt, doch jetzt können Hollywood-Star Robert Pattinson und Sängerin FKA Twigs ihre Beziehung wohl nicht mehr leugnen. Nach einer gemeinsamen Party-Nacht mit Rihanna in New York verließen die beiden Händchen haltend den angesagten Club Melrose Ballroom.

- Anzeige -

Und wie es aussieht, war die Party gut, denn die beiden wirken doch ziemlich erschöpft. Auf dem Rücksitz eines Taxis versucht die 26-Jährige zwar noch, den Kameras der Paparazzi auszuweichen, doch das mag nicht mehr so recht gelingen.

Robert Pattinson und FKA Twigs halten Händchen
Schwer verliebt in New York: Robert Pattinson und FKA Twigs. © 247PapsTV / Splash News

Offiziell bestätigt hat der 28-jährige 'Twilight'-Star die Beziehung immer noch nicht, aber seit Wochen gibt es das Paar nur noch im Doppelpack. Laut der 'Daily Mail' will Robert sogar für sie zurück in seine Heimatstadt London ziehen.

Und dass es zwischen den beiden ordentlich funkt, hat ein Freund des Schauspielers gegenüber 'HollywoodLife.com' bestätigt. "Robert liebt es, mit auf ihrer Tour zu sein. Er ist ihr größter Fan. Zwischen ihnen wird es sehr ernst – sie verlieben sich ineinander." Schaut man sich die aktuellen Fotos an, kann man ihm nicht widersprechen.

Bilderquelle: Splashnews

— ANZEIGE —