Robert Pattinson und FKA Twigs: Steht die Verlobung an?

FKA Twigs und Robert Pattinson
FKA Twigs und Robert Pattinson © ISP / Splash News

Robert Pattinson will anscheinend Nägel mit Köpfen machen.

- Anzeige -

Robert Pattinson soll sich mit FKA Twigs verlobt haben

Der begehrte Junggeselle ('Cosmopolis') ist seit vergangenem Sommer mit der Sängerin FKA Twigs (26, 'Two Weeks') zusammen und vor Kurzem hieß es, er habe nach Verlobungsringen Ausschau gehalten.

Ein Freund des Paares betonte im Gespräch mit dem 'People'-Magazin zwar jetzt, dass es sich bei dem Schmuckstück lediglich um einen Freundschaftsring gehandelt habe - allerdings mit den gleichen Absichten:

"Er will sie heiraten", sagte der Insider. "Er ist ruhiger und glücklicher als jemals zuvor. Sie sind unzertrennlich, wenn sie sich sehen."

Vor seiner großen Liebe mit FKA Twigs war der 28-Jährige mit seiner 'Twilight'-Kollegin Kristen Stewart (24, 'Camp X-Ray') zusammen. Die Liebe endete nach drei Jahren allerdings ziemlich abrupt, als diese ihn mit einem anderen Mann betrog. Auch das Liebescomeback einige Monate später scheiterte.

Seine aktuelle Liebste, die mit bürgerlichem Namen Tahliah Debrett Barnett heißt, soll Rob nun über Weihnachten sogar seiner Familie vorgestellt haben. Da wundert es wenig, dass Freunde dem Megastar ans Herz legen, es langsamer angehen zu lassen: "Er soll sie ja nicht ersticken", betonte ein Insider vor Kurzem gegenüber 'Radar Online'.

Es bleibt also spannend, ob und wie schnell Robert Pattinson und FKA Twigs vor den Traualtar treten.

 

 

— ANZEIGE —