Robert Pattinson und FKA Twigs: Gerüchte um Verlobung

Robert Pattinson und FKA Twigs sollen verlobt sein.
Seit September 2014 sind Robert Pattinson und FKA Twigs ein Paar. © XactpiX

Rapper T-Pain plaudert die Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aus

An alle Mädels: Ihr müsst jetzt ganz stark sein! 'Twilight'-Star Robert Pattinson soll sich verlobt haben. Nach nur sechs Monaten Beziehung wollen er und seine Freundin Tahliah Debrett Barnett alias FKA Twigs demnach ernst machen.

- Anzeige -

Die Info rutschte T-Pain, dem Rapper und Kollaborationspartner von Twigs, heraus. Im Interview mit 'Vulture' verriet er: "Das erste Mal haben wir uns im Studio getroffen. Ihre Musik hat sich seitdem sehr verändert. Sie tourt so viel und jedes Mal, wenn ich sie anrufe, ist sie irgendwo anders."

So weit, so gut. Dann aber verriet der Rapper weiter: "Jetzt ist sie verlobt, das ist noch einmal eine Veränderung für sie." Auf Nachfrage bestätigte der Musiker, FKA Twigs sei tatsächlich mit Robert Pattinson verlobt. "Ja, mit dem guten alten Patty. Ich weiß nicht, ob sie wollte, dass jemand das weiß." Doch da war die Info schon raus - und die Meldungen in den Medien überschlugen sich.

Denn viele vermuteten zunächst einen Aprilscherz hinter der ausgeplauderten Neuigkeit. Und auch T-Pain erklärte laut 'Contactmusic', er habe sich nur einen Witz erlaubt. "Ich habe mir heute einen kleinen Aprilscherz mit Vulture erlaubt", twitterte er.

Robert Pattinson und FKA Twigs sind erst seit September 2014 ein Paar

Kristen Stewart ist jetzt mit Alicia Cargile zusammen.
Robert Pattinsons Ex-Freundin Kristen Stewart ist jetzt mit einer Frau zusammen. © Vladimir Labissiere/Splash News

Doch laut 'People' soll doch etwas dran sein an den Gerüchten. Das stets gut informierte Promi-Magazin berichtet, zwei seriöse Quellen hätten die Verlobung unabhängig voneinander bestätigt. Robert Pattinson und FKA Twigs selbst äußerten sich noch nicht zu ihrer möglicherweise bald anstehenden Hochzeit.

Nach einer jahrelangen Beziehung zu seiner 'Twilight'-Kollegin Kristen Stewart war Pattinson erst im Sommer vergangenen Jahres mit der exzentrischen Britin zusammengekommen. Das Paar wurde im September zum ersten Mal miteinander gesehen, als beide vertraut die Kunstmesse 'Art Basel' in Miami besuchten.

Viele 'Twilight'-Fans hatten bis zuletzt auf eine Reunion von 'Robsten' gehofft. Doch während Robert Pattinson in FKA Twigs anscheinend die Partnerin fürs Leben gefunden hat, tröstet sich Kristen Stewart offenbar mit einer Freundin anstatt eines neuen Freundes. Sie wurde in den vergangenen Monaten häufig sehr vertraut mit Alicia Cargile gesehen.

— ANZEIGE —