Robert Pattinson und FKA Twigs auf dem Coachella

Robert Pattinson und FKA Twigs auf dem Coachella
Robert Pattinson und FKA Twigs bei einem Ausflug durch Brüssel © ddp images

Gut zwei Wochen ist es her, da vermeldete das amerikanische "People"-Magazin, dass sich Robert Pattinson (28) und seine Freundin FKA Twigs (27) verlobt hätten. Jetzt wurden die beiden Turteltauben gemeinsam auf dem Coachella-Festival gesichtet, wie ebenfalls die Zeitschrift berichtet - und sie wirkten wohl tatsächlich sehr vertraut.

- Anzeige -

Sie waren "super süß"

Am Samstag besuchte Pattinson demnach zunächst mit einigen Freunden - darunter "Roar"-Sängerin Katy Perry (30) - den dortigen Auftritt seiner Freundin. Später hätte das Paar dann händchenhaltend eine der vielen Partys aufgesucht, wo die beiden angeblich nicht die Finger voneinander lassen konnten. "Sie waren super süß" verriet einer der anwesenden Gäste folglich auch. Einen Verlobungsring des "Twilight"-Stars hätte die Sängerin allerdings nicht getragen.

— ANZEIGE —