Robert Pattinson: Seine Eltern lieben FKA twigs

Robert Pattinson und FKA twigs
Robert Pattinson und FKA twigs © Cover Media

Die Eltern von Robert Pattinson (28) "lieben" Berichten zufolge FKA twigs (26).

- Anzeige -

Völlig hingerissen

Der Leinwandstar ('The Rover') und die britische Musikerin ('Two Weeks') sind nun schon seit mehreren Monaten zusammen und ihre Romanze kam im September vergangenen Jahres ans Tageslicht.

Über Weihnachten schien ihre Beziehung nun ernster zu werden, da der 'Twilight'-Hottie seinen Eltern - Mama Clare und Papa Richard - seine Liebste vorgestellt hat. Die Schwiegereltern in spe sollen von der neuen Freundin ihres Sohnes absolut begeistert sein. "Sie lieben sie total", plauderte ein Insider gegenüber 'E! News' über das Treffen in London aus. "Es lief so gut. Robs Familie hat ihn schon immer unterstützt und sie fanden, dass die beiden toll zusammenpassen."

Angeblich soll es den beiden verliebten Stars richtig ernst miteinander sein. Der Schauspieler soll sogar schon überlegen, einen Ring für seine Herzdame zu kaufen. "Robert hat nach Ringen Ausschau gehalten, obwohl eine Hochzeit noch weit weg ist. Er weiß, dass die Dinge schnell laufen, aber er will seine Bereitschaft zeigen", verriet ein Insider gegenüber dem britischen 'Grazia'-Magazin vor Kurzem.

Doch rieten Kumpels dem Leinwandstar, zum Wohle seiner Beziehung auf die Bremse zu treten. "[Freunde sagten ihm, dass er] langsamer machen soll, weil er sie erstickt", meinte ein Insider gegenüber 'Radar Online' zuvor. "Sie leben die ganze Zeit zusammen. Es ist sehr ernst."

Wie es scheint, lassen sich Robert Pattinson und FKA twigs ihre Beziehung von Nörglern aber nicht madig machen.

Cover Media

— ANZEIGE —