Robert Pattinson: Schnipp schnapp, Haare ab!

Robert Pattinson: Schnipp schnapp, Haare ab!
© WENN.com, NC1/NYG

Wo sind die schönen Haare hin?

Twilight-Star Robert Pattinson hat sich von seiner Matte getrennt. Statt seines altbekannten Strubbel-Looks zeigte er in der 'Ellen DeGeneres Show' erstmals seinen neuen Kurzhaarschnitt. "Ich hab die Läuse, es ist ganz schlimm, deswegen hab ich sie abrasiert", erklärte der Teenie-Schwarm der verdutzten Talkmasterin.

- Anzeige -
Robert Pattinson: Schnipp schnapp, Haare ab!
© Mandatory Credit: Adriana M. Barraza / WENN.com, AB1

Natürlich alles Quatsch: Pattinson leidet nicht an einer Läuse-Plage. Er hat sich die Haare für seine Rolle in 'Water For Elephants' abgeschnitten. In dem Film spielt er einen Studenten, der zum Zirkus wechselt. Mit von der Partie sind Reese Witherspoon und Christoph Waltz.

(Fotos: Wenn)

— ANZEIGE —