Robert Pattinson: Ostern mit Katy Perry?

Robert Pattinson
Robert Pattinson © Cover Media

Robert Pattinson (27) und Katy Perry (29) verbringen offensichtlich gern Zeit miteinander.

- Anzeige -

Echte Hasen-Freunde

Erst besuchten der Darsteller ('Cosmopolis') und die Musikerin ('Roar') angeblich gemeinsam das Coachella-Festival und jetzt sollen sie Ostern miteinander verbringen wollen. Schon in der Vergangenheit wurde ihnen eine Beziehung nachgesagt und vergangenes Jahr sollen sie sich auch kurz gedatet haben. Ihr Flirt endete aber, als die Amerikanerin wieder mit ihrem Ex John Mayer (36, 'Your Body is a Wonderland') zusammenkam, von dem sie sich im Februar diesen Jahres wieder trennte.

Jetzt sind Pattinson und Perry beide Single und es wird behauptet, dass sie sich beim Coachella-Musikfestival in Kalifornien an diesem Wochenende wieder angenähert haben. "Katy und Rob hingen das ganze Wochenende miteinander ab und schmiedeten auch Oster-Pläne", plauderte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' aus. Das würde einigen Leuten gut gefallen: "Freunde wollen sehen, dass sie ernsthaft und richtig zusammenkommen. Sie finden, dass die beiden das Beste voneinander zum Vorschein bringen."

Der Brite war zuvor mehrere Jahre mit seiner 'Twilight'-Kollegin Kristen Stewart (24, 'Snow White and the Huntsman') liiert, die ebenfalls mit Perry befreundet ist. Das sei jetzt allerdings kein Hindernis mehr. "Katy und Rob sind die besten Freunde und haben eine sehr starke sexuelle Chemie. Sie sind einander sehr wichtig, waren aber immer vorsichtig, Kristen nicht traurig zu machen", erklärte der Insider. "Aber Kristen macht jetzt ihr eigenes Ding und akzeptiert, dass es für beide an der Zeit ist, weiterzuziehen."

Doch wie es scheint, bauschen die Freunde der Stars das angebliche Techtelmechtel auf, weil sie wollen, dass die beiden endlich zusammen kommen. Es wird nämlich auch behauptet, dass Katy Perry auf dem Coachella-Festival mit DJ Diplo (35, 'Boy Oh Boy') flirtete, während sie ebenfalls Zeit mit dem britischen Singer/Songwriter Sam Smith (21, 'Money On My Mind') verbrachte. "Katy ist unglaublich nett und reizend", schwärmte der Musiker gegenüber der britischen Zeitung 'Daily Star'. "Die Leute glauben, dass diese großen Stars Diven sind, aber wenn man über den Star-Glanz wegsieht, sind sie ganz normale Leute, die normal behandelt werden wollen. Und Katy ist lustig."

Perrys Humor soll auch Robert Pattinson sehr schätzen.

Cover Media

— ANZEIGE —