Robert Pattinson: Kurz vor Nervenzusammenbruch?

Robert Pattinson: Kurz vor Nervenzusammenbruch?
© CelebrityJuicerSplash News

'Twilight'-Star Robert Pattinson kommt offenbar nicht damit klar, zurzeit einer der gefragtesten Schauspieler der Welt zu sein. Wie das britische Magazin ‚Look’ berichtet, stehe der 24-Jährige sogar kurz vor einem Nervenzusammenbruch: Der Druck und die ständige Aufmerksamkeit durch die Medien seien einfach zuviel für ihn. Sogar von einer Flucht vor dem immensen Starrummel Hollywoods ist die Rede.

- Anzeige -

Wenn die Gerüchte bislang auch noch nicht bestätigt wurden, soll sich zumindest Pattinsons angebliche Freundin Kristen Stewart große Sorgen um ihn machen. „Kristen ist total außer sich wegen Rob“, so ein Insider laut dem Internetportal ‚showbizspy.com’, „Sie hat ihn noch nie so fertig gesehen!“ Bleibt zu hoffen, dass sich der beliebte Jungstar nicht übernommen hat und seinen Fans weiterhin auf der Leinwand erhalten bleibt.

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —